MODE

Bei der Mode im feinheiten liegt der Fokus auf geradlinigem Design, fairer Produktion und ökologisch nachhaltigen Materialien. Mode soll ja nicht nur gut aussehen, sondern auch zur eigenen Haut gut sein und den Produzenten eine faire Entlohnung für ihre Arbeit bieten.

Mit jeder neuen Saison haben wir so richtig Lust auf Mode! Frische Styles und schöne, neue Klassiker. Am Besten natürlich, wenn alles bio und fair produziert wurde. Lanius aus Köln hat alles, wonach ich lange für das feinheiten gesucht habe: Klare Schnitte, gutes Design, und sozial & ökologisch nachhaltige Produktion.

Neu im feinheiten ist das Label GIVN aus Berlin. Understatement statt Blingbling – Inspiriert vom Berliner Lebensgefühl. Natürlich alles fair in Europa produziert und aus zertifizierten, nachhaltigen Materialien.

(c) Lanius