MITBRINGSEL AUS INNSBRUCK

Im feinheiten findest du viele Artikel von DesignerInnen aus Tirol und moderne Souvenirs. Von Lederartikel bis hin zu Postkarten, Schmuck und Filzartikelalles made in Tirol. Die perfekten Mitbringsel und Andenken an Innsbruck.

Etwas ganz Besonderes sind die netten Filzartikel von Kontaktil. Designt von Viola Hofer, aus Innsbruck, sind es tolle Souvenirs aus Tirol. Die vielen Eulen, Ameisen, Schafe und Kühe auf den verschiedenen Produkten wie zum Beispiel Untersetzer, Schlüsselringe und Handyhüllen machen einfach immer gute Laune. Alles handgemacht in Innsbruck und natürlich aus Tiroler Schafwolle.

previous arrow
next arrow
Slider

Die Innsbrucker Grafikerin Vanessa Sonnewend hat für das feinheiten ganz spezielle “Ansichtskarten” von Innsbruck und Tirol entworfen und gezeichnet. Das Goldene Dachl und die Innsbrucker Berge sind auf den Karten verewigt – mal eine etwas andere Postkarte aus dem Urlaub.

Extra für das feinheiten entworfen wurden auch die Schreibhefte und Postkarten von Ahrntaldruck aus Südtirol. Eine moderne Ansicht von Mariahilf und der Nordkette oder auch das Goldene Dachl. Klassiker, neu umgesetzt und mit viel Liebe händisch gedruckt.

In Österreich sind wie ja alle ein bissl sissiverliebt. Ganz besonders in Bad Ischl natürlich, wo der Kaiser immer auf Sommerfrische war. Von dort kommen auch die tollen Artikel von Sissikuss. Seifen, Notizhefte und sogar ein Sissi-Gin mit Blattgold sind ganz besondere Souvenirs aus Österreich.