FEINES FÜRS BAD

Wer gerne auch im Bad natürliche Inhaltsstoffe verwendet und auf schöne Verpackung Wert legt, findet im feinheiten viele praktische Begleiter.

Achselkuss ist eine natürliche Deocreme aus Wien: Vegan, transparent und wirkt supergut. Mindestens 12 Stunden geruchsfrei und das alles mit natürlichen Inhaltsstoffen. Auf synthetische Duft- und Konservierungsstoffe, Erdölprodukte, Parabene, Silikone, Palmfett oder Aluminiumsalze wird verzichtet. Achselkuss gibt es ganz neutral und in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Einfach mal im feinheiten vorbeikommen und ausprobieren.

Kosmetik
Foto: Thomas Hofer

Seifen sind ja nicht nur als Reinigung wichtig, sondern sollten natürlich auch ein hübscher Blickfang im Bad sein. Darum gibt es im feinheiten außergewöhnliche Seifen in Terrazzo-Optik, elegante Seifen von Sissikuss aus Bad Ischl oder Seifen mit lustigen Sprüchen von Typealive aus Münster. 

(c) Coudre Berlin

Auch die Männerwelt will gepflegt sein und darum gibts im feinheiten die Bartpflege von Bayer’s Oil aus Bayern. Bartseife, Bürste, Bartöl und sogar ein Moustache Wax zum Zwirbeln des Schnurrbartes gibt es. Alle Produkte sind mit Liebe entwickelt und von Bastian (selbst natürlich auch Bartträger) handgefertigt. 

(c) Bayer’s Oil