KLEINE AUFMERKSAMKEITEN

Zum Essen eingeladen und die obligatorische Flasche Wein ist doch etwas zu langweilig als Mitbringsel? Im feinheiten findest du sicher das richtige kleine Geschenk. Wie wär’s zum Beispiel mit einem schönen Becher aus Keramik oder ein Glas mit lustigem Spruch zur Flasche Wein dazu?

Die Seelenarmbänder aus Wien sind eine ganz besondere Kleinigkeit für liebe Freundinnen. Jedes Seelenband steht symbolisch für einen Wunsch. Es liegt immer ein Stück Samenpapier bei, auf dem ein Wunsch aufgeschrieben und in der Erde vergraben werden kann. Nach ca 1 Woche kann man dem Wunsch beim Wachsen zusehen. Das Band wird um das Hand- oder Fußgelenk geknotet. Nach ca. 6 – 12 Monaten wird das Armband abfallen und man sagt, dass der Wunsch dann in Erfüllung geht.

Für FreundInnen, die sich etwas Entspannung verdient haben, gibt es Augenkissen mit Lavendel und Kräutern gefüllt im feinheiten. Mit so einem feinen Duft findet man gleich zur Ruhe.

Die Dankbarkeitstagebücher aus München sind ein tolles Geschenk, nicht nur für andere, sondern auch für sich selbst – mehr Selfcare schadet ja auch für sich selbst nie! Dankbare Menschen sind wissenschaftlich bewiesen glücklicher, optimistischer, hilfsbereiter, liebevoller, entspannter, gesünder und erfolgreicher. Indem man Dankbarkeit praktiziert, lernt man, das Positive und die kleinen Dinge im Leben (wieder) zu schätzen. Die Dankbarkeitstagebücher „Wofür Ich Dankbar Bin“ sind perfekt, um eine Dankbarkeitsroutine zu entwickeln.