KLEINE AUFMERKSAMKEITEN

Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit aus süßer Schokolade? Die Schokoladeherzen von der Tortennascherei aus dem Stubaital sind die reinste Versuchung. Auch die vielen Schokolademischungen als Tafel oder Bruch kann man sich einfach mal selber gönnen.

Die Teemischungen von Sophie Plus aus Garmisch schmecken ausgezeichnet und eignen sich perfekt zum Verschenken. Mit einem “Geburtstagstee” oder “Danke-Tee” liegt man immer richtig. Und wer keinen Teetrinker zu beschenken hat, der wird sicher bei der Seife fündig. Die “Bergseife” oder “Relax-Seife” ist eine herrlich duftende Aufmerksamkeit.

Glückskraniche haben ja eine sehr lange Tradition in Japan. Die Glückskraniche im feinheiten kommen aber aus Wien, wo sie mit viel Liebe von Hand gefaltet und mit handgeschriebenen Botschaften versehen werden. Eine schöne Botschaft zum Geburtstag oder zur Hochzeit, die sicher auch viel Glück bringt.