ABOUT

Hinter dem feinheiten stehe eigentlich nicht nur ich – Marianne – sondern auch ganz viele liebe Menschen, die das feinheiten zu dem gemacht haben, was es ist. Alle tollen DesignerInnen, die immer wieder wunderbare Ideen haben, Nora und Ingrid, die im feinheiten aushelfen und euch beraten, mein Mann Martin, der die Homepage programmiert hat und mir immer zur Seite steht, meine Eltern, die einspringen, reparieren und mir immer viele Tipps geben, weil sie selbst über 30 Jahre lang ein Geschäft hatten, meine Freundinnen, die sich jedes Problem anhören und emotionalen Support geben, Angi, die das neue Logo entworfen hat, Sophie, die die Einrichtung neu gestaltet hat… und noch so viele mehr!

Und wer bin ich eigentlich?

Gute Frage! Ich würde sagen, jemand, der davon überzeugt ist, dass gutes Design unsere Welt einfach schöner und uns alle einfach glücklicher macht. Jemand, der gerne mit Leuten plaudert, es mag, schöne Dinge auszusuchen und hundert mal umdekorieren kann, bis alles perfekt ist. Jemand, der mega geplant ist und unendlich viele Listen hat, ohne Yoga oft durchdrehen würde und angefangen hat Cello zu spielen – ganz einfach, weil ich das immer schon mal machen wollte.