KARTEN, ALBEN UND GESCHENKPAPIER

Karten, Minikarten und Paketanhänger passend für die verschiedensten Anlässe, mit Liebe zum Detail entworfen und in lokalen Druckereien produziert.

Papeterie lässt sich aber auch selbst gerne verschenken – ava & yves haben zum Beispiel ganz liebevoll designte Baby-, Schwangerschaftsund Geschwisterbücher unter ihren Produkten, die ein bezauberndes Geschenk sind.

Wer selbst gern bastelt, wird sein Glück in den tollen Stempeln von Perlenfischer finden. Einfach direkt auf ein Packerl stempeln oder Glückwunschkarten damit gestalten. 

Seit meine Mutter in Pension ist, hat sie neben ihrer Arbeit als Künstlerin auch Zeit gefunden, speziell für das feinheiten eine ganze Kollektion von Postkarten zu gestalten. Immer mit einem Augenzwinkern und mal nicht auf Englisch, sondern in Tiroler Dialekt.

Ganz besonders verliebt habe ich mich in die Designs der Innsbrucker Künstlerin Vanessa Sonnewend. Sie zeichnet unter ihrem Label Miao herzallerliebste Karten mit tollen Sprüchen und wahren Weisheiten. Wer es lieber etwas minimalistischer mag, wird bei den Designs von Studio Typealive fündig. Postkarten mit coolen Sprüchen und in dezenten Farben. Zum Verschenken oder auch zum Aufhängen für zu Hause.