dinge... lage... über mich... freunde... kontakt...

mode... accessoires &
schmuck...
interior design &
kleine geschenke...
papierwaren &
kleine botschaften...
yoga...


Marianne...

marianne ecker

Bereits vor meinem Studium habe ich immer wieder durch Einrichtungszeitschriften geblättert und verschiedenste Designs bewundert. Irgendwie habe ich damals schon gewusst, dass das genau das ist was ich machen möchte. Ich wusste nur nicht wie und wo...

Bei meinem Wirtschaftsstudium in Innsbruck und Dänemark hat sich dann alles eher mehr um Zahlen, Theorie, aber auch viel um Marketing gedreht. Als ich nach meinem Studium bei Swarovski als Produktmanagerin zu arbeiten begonnen habe, hatte ich die Möglichkeit mehr in die Design- und Inneneinrichtungsbranche zu blicken. Ich bin überzeugt, dass gutes Design die Basis eines guten Produktes ist. Daher war Designmanagement auch ein großer Teil meiner Arbeit.

Nach mehr als 3 Jahren bei Swarovski musste ich mich weiterentwickeln. Aber wohin? Alles nicht so einfach... vor allem, wenn das Herz an Tirol hängt. Nach einer längeren Orientierungsphase wusste ich dann aber, dass ich selber etwas machen muss. Und das feinheiten... ist jetzt das Ergebnis. Ich hoffe euch gefällt mein Geschäft und ich kann euch durch meine Leidenschaft für Design einige feinheitenů näher bringen.

Und warum Yoga-Bekleidung? Ich finde einfach es passt ins feinheiten... Die Beschäftigung nicht nur mit äußerer Schönheit, sondern auch mit innerem Gleichgewicht und Ruhe. Da ich selbst seit einigen Jahren Yoga praktiziere und unterrichte, ist mir aufgefallen, dass es keine bequeme und nachhaltig produzierte Yoga-Kleidung in Innsbruck gibt. Jetzt schon, nämlich im feinheiten...




Betreiber dieser Website und verantwortlich für den Inhalt: Mag.a Marianne Ecker
© feinheiten... Innsbruck/Tirol/Austria 2014 - alle Rechte vorbehalten